TouristikConsulting.de auf der ITB Berlin 2010

In knapp einer Woche ist es soweit: Am Dienstagabend, 9. März 2010 wird die ITB eröffnet.

Gerne besuchen Sie mich während der Messe am Stand des Deutschen ReiseVerband e.V. in Halle 10.1, Stand 117.

Dort werde ich zu der DRV-Seminarreihe “Web 2.0 im Reisevertrieb” gerne Auskunft geben.

Am Samstag (13.03.10, 10:30-13:30) gibt es übrigens zu den Seminaren eine kostenlose Schnupperveranstaltung. Anmeldungen nimmt der DRV dazu unter http://e-commerce-im-reisevertrieb.de/ entgegen. Ich freue mich auf viele interessierte Teilnehmer!

Am Donnerstagabend veranstaltet der Alumni-Club-Touristik (ACT) e.V. der Fachhochschule Worms seinen Alumni-Abend (Beginn 18Uhr, Halle 5.1, Stand 204) zu dem auch interessierte Unternehmensvertreter eingeladen sind. Als Ehrengast wird Frau Regine Sixt (Regine Sixt Kinderhilfe) und Frau Brigitta Wilbers (Wilbers Jobservice) zugegen sein – der ACT und Wilbers Jobservice unterstützen die Regine Sixt Kinderhilfe mit einer gemeinsamen Spendenaktion.

Darüber hinaus bin am Mittwoch (14-15Uhr, Bühne Halle 5.1) als Podiumsgast beim “DGT@ITB Tourism Education Day”.

Sehr gerne können Sie mit uns noch einen gemeinsamen Termin auf der ITB vereinbaren.

Herzliche Grüße,

Michael Faber

Kommentieren

Tourismuszukunft-Newsletter